Team.

Stärke.

Unser junges, dynamisches Team ergänzt sich durch Erfahrungen verschiedener Fahrzeugmarken und Arten. Hoher aktueller Wissensstand garantiert!
Der Erhalt des Know-Hows, die Berufsgrundbildung wie auch die stetige Weiterbildung geniessen bei uns höchsten Stellenwert.

Rolf Saner

Rolf Saner.

The boss.

Als gelerneter Automechaniker mit abgeschlossener Weiterbildung zum Automobildiagnostiker FA und zum eidg. dipl. Betriebswirt im Automobilgewerbe seit 2012 bei der Garage R. Saner in Mümliswil.
“Durch die Prüfungsexpertentätigkeit bei Lehrabschluss- & Diagnostikerprüfungen behalten wir den Stand der neusten Technik stets im Auge und bilden uns laufend weiter. Nur so können wir mit der steigenden Komplexität der heutigen Technik Schritt halten.”

Rudolf Saner.

The original.

Rudolf Saner gründete 1977 die Garage R. Saner an der Dorfstrasse. Als gelernter Automechaniker hielt er die VW Vertretung über 20 Jahre inne. Darauf folgten mehrere Jahre als Suzuki Vertreter, bevor er dann die Geschäftsführung 2012 an seinen Sohn Rolf Saner übergab.
Sein grosses Know-How von älteren VW Modellen und sein technisches Verständnis bringen uns auch heute noch bei besonderen Härtefällen oft ans Ziel.

Schaub Samira, Garage R. Saner AG

Samira Schaub.

Kundendienstberaterin.

Samira empfängt unsere Kundschaft seit August 2023 – ob Werkstatttermine, Offerten oder auch Verkauf von Zubehör und Fahrzeugen, Samira berät Sie kompetent und schnell. Als Bindeglied zwischen Werkstatt und Kundenbedürfnissen arbeitet sie mit viel Leidenschaft und Freude für die Technik. Mit Erfahrung aus der Nutzfahrzeugbranche im Kundendienst schreckt sie vor keinem Fahrzeug zurück – bei Bedarf setzt sie sich gleich selbst hinters Steuer, die LKW Prüfung hat sie ja…klar!

Peter Rebres.

The mech.

Seit dem 1.1.2022 ist Peter als Automechaniker Teil unseres jungen Teams. Seine offene Art und sein lösungsorientiertes Arbeiten wird auch Sie begeistern – davon sind wir überzeugt. Ein waschechter Automechaniker mit ausgeprägtem Wissen von Dieselmotoren.

Nico Brunner.

Themech.

Abgeschlossene Ausbildung zum  Automobilassistenten, abgeschlossene Ausbildung zum Automobilfachmann – what’s next? Wir freuen uns, bleibt Nico auch nach seiner Grundausbildung bei uns! Seine Leidenschaften: Fussball und Auto…wir haben nur Auto gehört. 

DiemandAaronGarageR.SanerAG

Aaron Diemand.

The pen

Seit 2022 in Ausbildung zum Automobilmechatroniker und somit unser jüngstes Teammitglied, nebst Pascal und Nico ebenfalls ein Welschenrohrer. Seine Leidenschaft für die Mobilität beschränkt sich nicht ausschliesslich auf Auto’s: mit seiner KTM unternimmt er auch gerne mal grössere Touren.